Sportliches

BASKETBALL Meisterschaft 2017/18

Mit einer souveränen Leistung steigt unsere ´Senior´ Mannschaft in die 2. Runde der Schulmeisterschaft auf!
Korbverhältnis 71 : 9 !!!

Weiter so, Jungs !

Mädchenfußball 2017

Erster Auftritt unserer Mannschaft am TAG DES MÄDCHENFUßBALLS auf den Trainingsplätzen des Ernst-Happel-Stadions.
Die Spielerinnen konnten an unterschiedlichen Stationen ihre Balltechnik, Ausdauer und Schnellkraft testen und sogar ein kleines Testspiel gegen die NMS Hasenleitengasse absolvieren!
Das Spiel wurde 3 : 1 gewonnen und damit haben unsere Girls ihre tollen Trainingsleistungen bestätigt. Einsatz und Kampfkraft sowie unglaublicher Siegeswille waren selbst in einem Freundschaftsspiel von der ersten bis zur letzten Minute immer gegeben!!!

Caritaslauf am 18.05.2017

 

Basketball

Sieg gegen das Lycee!!! Wir gewinnen die Schulmeisterschaft!

 

Die Schulbasketballmannschaft hat mit einer unglaublichen Leistung den Einzug in das Finale am 29.3. in der Stadthalle geschafft !!!

Ergebnisse:    Kopp 2 – Albertus Magnus  38  –  6
Kopp 2 – Karajanstrasse  15  –  10

Wir freuen uns auf das Finalspiel gegen das Lycee !

 

Mädchenfußball

Die Mädchenfußballmannschaft schafft den Aufstieg unter die 16 besten Teams in Wien!

Klare Siege gegen den Hammerfestweg und Al Andalus sowie eine Niederlage gegen Ella Lingens bringen uns 3 weitere Spiele bei diesem Turnier.